GfMTrend und Garantiemax
Gehen Partnerschaft ein

Marcel Scholle, Geschäftsführer von Garantiemax, und Monika Simon-Müller, Geschäftsführerin von GfMTrend. Foto: GfMTrend / Garantiemax

Neustadt an der Donau / Herford. Der Möbeleinkaufsverband GfMTrend und Garantiemax sind eine Kooperation eingegangen. Im Rahmen der Zusammenarbeit will Garantiemax weiter in der Küchenbranche expandieren, während GfMTrend seinen Mitgliedern mit diesem Schritt einen neuen Dienstleister an die Seite stellt. 

Die „Xcare+Kitchen“-Garantie von Garantiemax ist ein speziell entwickeltes Produkt, das den gesamten Küchenbereich absichern soll. Mit einer Laufzeit von bis zu zehn Jahren bietet die Garantie eine umfassende Absicherung, die nicht nur die Küchenmöbel, sondern auch alle elektronischen Geräte abdeckt. Insbesondere im Hinblick auf die hohe Nachfrage nach nachhaltigen und langfristigen Lösungen im Küchenhandel bietet Garantiemax mit dieser Garantie laut eigener Aussage einen Mehrwert für die GfMTrend-Mitglieder. Zudem sollen die Händler von einer einfachen digitalen Verwaltung der Garantie profitieren, die über eine benutzerfreundliche Plattform erfolgt. Zusätzlich können sie durch die verkürzte Gewährleistungszeit und unkomplizierte Schadensmeldungen zusätzliche Effizienz erzielen, so der Verband. 

Mit dieser Kooperation stärke Garantiemax nicht nur seine Marktstellung, sondern erweitere auch sein Netzwerk. „Wir freuen uns, unsere Produkte nun auch den Mitgliedern dieses erfolgreichen Verbunds zugänglich zu machen und so von der Reichweite und dem Netzwerk von GfMTrend zu profitieren“, so Marcel Scholle, Geschäftsführer von Garantiemax.


zum Seitenanfang

zurück