gfu Consumer & Home Electronics GmbH
Hans-Joachim Kamp bleibt Aufsichtsratsvorsitzender

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den gfu-Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Foto, Philips) und Thomas Nedder (Sony). Neu in den gfu-Aufsichtsrat gewählt wurde Kai Hillebrandt (Panasonic).

Die drei Mitglieder des Aufsichtsrats haben sich konstituiert und Kamp erneut zum Vorsitzenden gewählt. Bereits seit 1998 ist Kamp im gfu-Aufsichtsrat tätig, seit 15. November 2012 ist er zudem dessen Vorsitzender. Hillebrandt und Nedder fungieren beide als seine Stellvertreter.

„Die Aufstellung des gfu-Aufsichtsrates mit Hans-Joachim Kamp als wiedergewähltem Vor-sitzenden sowie Kai Hillebrand und Thomas Nedder als stellvertretende Vorsitzende, garan-tiert unseren Partnern, insbesondere der Messe Berlin, Kontinuität und Verlässlichkeit in der zielgerichteten, sehr guten Zusammenarbeit. Aufsichtsrat und Geschäftsführung werden die Ausrichtung der gfu auf die Herausforderungen der von ihr vertretenen Branchen Consumer und Home Electronics sowie der IFA weiter konsequent verfolgen“, erklärt Dr. Alexander Pett, Geschäftsführer der gfu Consumer & Home Electronics GmbH.


zum Seitenanfang

zurück