Giga International
Erste Verbandsmesse in Wels gut gestartet

Noch bis zum heutigen Donnerstagabend, den 24. August, läuft die 1. Gigamesse in Wels. Fotos: Henjes

10.000 qm Ausstellungsfläche, über 100 Aussteller aus Europa und Asien und 1.500 geladene Besucher – das sind die Eckdaten der 1. Giga Messe, die seit dem gestrigen Mittwoch, den 23. August, und noch bis heutigen Donnerstagabend auf dem Messegelände der Messe Wels in Österreich stattfindet.

Erstmals hat Giga International damit zur Neuheitenschau in Wels geladen. Gegründet 2015, vereint der Einkaufsverband europaweit alle Handelshäuser, die zur XXX Lutz-Gruppe gehören beziehungsweise mit ihr über Firmenanteile verflochten sind.

Auf der Messe werden unter anderem Eigenmodelle vorgestellt, die Giga International in Zusammenarbeit mit den ausstellenden Herstellern entwickelt hat. Die Sortimentsausschüsse und die einzelnen Händler  aus ganz Europa konnten die neuen Modelle nun in Augenschein nehmen und sich direkt mit der Industrie austauschen. Es waren nur die Mitglieder des Verbands zur Neuheitenschau zugelassen.

Erstmals zeigt Giga auf großer Fläche, wie man sich die Inszenierung der sorgfältig ausdifferenzierten Eigenmarken des Konzerns vorstellt.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück