Giga International
Nimmt Zusammenarbeit Tejo, Roller und Meda auf

Der Giga International Einkaufsverband um die XXXLutz-Gruppe teilt seine neueste aktive Zusammenarbeit mit.

Demnach werden die Unternehmen Schulenburg und Tejo’s SB Lagerkauf der Tejo Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Goslar, die Roller GmbH mit Hauptsitz in Gelsenkirchen sowie das Unternehmen Meda Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Oberhausen per 1.10.2021 mit dem Giga International Einkaufsverband aufnehmen.

Weiter heißt es in der Verlautbarung: „Wir erwarten uns in allen Bereichen eine Vielzahl an Innovationen und Veränderungen, da die Tessner-Gruppe wertvolle neue Mitglieder einbringt und damit das Einkaufsvolumen des Verbandes deutlich zunimmt.

Die Einkäufer der neuen Mitglieder werden an den regelmäßigen Sitzungen des Verbands sowie an den Messe- und Auslandsreisen des Verbandes teilnehmen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“


zum Seitenanfang

zurück