Globa-Tex
10-jähriges Jubiläum gefeiert

Wie man ein Stoff-Lager in eine stimmungsvolle Party-Location verwandelt, haben die Macher des Polsterbezugsstoff-Lieferanten Globa-Tex gezeigt. Am neuen Firmensitz in Löhne hatten die Gründer von Globa-Tex, Osman Jajcanin und Vincenzo Cutraro, Wegbegleiter aus dem ersten Jahrzehnt der Firmengeschichte eingeladen, um mit ihnen das Erreichte zu feiern und auf eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen. Darunter waren natürlich Kunden und Lieferanten ebenso wie Banken und Dienstleister, aber vor allem die Mitarbeiter, die dem Unternehmen teilweise von Beginn an die Treue halten und ohne die, so die beiden Gründer und Geschäftsführer, der Erfolg und das teilweise rasante Wachstum nicht möglich gewesen wären.

Neben einem tollen Grillbüfett, und einem Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre standen vor allem Show, Unterhaltung und Musik im Mittelpunkt. Hierfür war die Lagerhalle liebevoll zur Event-Location umgestaltet worden, die Stoff-Rollen wurden angestrahlt und so selbst Teil der Inszenierung, Artisten boten atemberaubende Akrobatik mit Stoff und verschiedene Musik-Acts lockten die Gäste bei dem rundum gelungenen Abend auf die Tanzfläche.


zum Seitenanfang

zurück