Gorenje
Führungsteam erweitert

Die Gorenje Vertriebs GmbH schafft die neue Position des Leiters Marketing und PR. Zum 3. Quartal 2016 übernimmt Julian Lietzau (Foto) diese Aufgabe.
Lietzau wird laut Pressemitteilung vorwiegend für die strategische Marketing- und Kommunikationsplanung mit Fokus auf das Brandmanagement sowie die Neuausrichtung aller Online- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich sein und direkt an Thomas Wittling, Geschäftsführer der Gorenje Vertriebs GmbH, berichten.
Seine berufliche Karriere begann Lietzau beim chinesischen Hausgerätehersteller Haier  – zunächst als Assistent der Geschäftsleitung, später im Bereich Vertrieb und Marketing als Sales Coordinator in der Verantwortung u.a. für das Handelsmarketing sowie aktuell als Head of Marketing & Produktmanagement.
„Wir freuen uns sehr auf einen erfahrenen Branchen-Insider, der den künftigen Gorenje-Erfolgskurs im Bereich Marketing dynamisch mitgestalten wird und wünschen ihm einen guten Einstieg sowie maximalen Erfolg“, so Wittling.

zum Seitenanfang

zurück