Gorenje
Verlängerung der Bundle-Aktion

Foto: Gorenje

Gorenje verlängert seine Grillplatten Bundle-Aktion: Noch bis Ende April erhalten Kunden beim Kauf eines Gorenje Induktionskochfelds eine hochwertige Grillplatte im Wert von 119 Euro gratis dazu.

Gorenje hatte die Abverkaufsunterstützung rechtzeitig zum Jahresendgeschäft 2022 gestartet: „Das Feedback der teilnehmenden Händler sowie der Endkunden war überaus positiv und auch nach dem Jahreswechsel ist das Interesse weiterhin ungebrochen. Grund genug für uns, die Kontingente nochmals aufzustocken und die Aktion zu verlängern“, freut sich Scott Taylor, Director Sales White Goods Electro Retail, Hisense Gorenje Germany. 

Durch Areaflex-System bzw. Bridgezone-Funktion lässt sich die Größe der Kochzonen flexibel anpassen. So wird exakt nur die Kochfläche des Kochgeschirrs angesprochen, was das gleichmäßige Kochen und Grillen mit rechteckigen Grillplatten oder großen Brätern ermöglicht und gleichzeitig Energie spart. 


zum Seitenanfang

zurück