GPK Handelsverband Koch- und Tischkultur
Peter Franzen neues Präsidiumsmitglied

Die Delegiertenversammlung des Handelsverbandes Koch- und Tischkultur (GPK) wählte am 31. Oktober in Düsseldorf Peter Franzen (Foto) einstimmig als neues Mitglied in das Präsidium.

Der 34-jährige Geschäftsführende Gesellschafter von Franzen GmbH & Co. KG. legte das Studium Handelsmanagement 2010 als Diplom Kaufmann an der EUFH in Brühl ab. Seit April 2010 ist er im Unternehmen tätig, am 1. Februar 2016 trat er in die Geschäftsführung ein. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Kaufmännische Organisation und Leitung, IT/EDV und der Onlineshop des Hauses.

Das Haus an der Düsseldorfer Königsallee ist seit 1820 im Familienbesitz und wird von der dritten und der vierten Generation geleitet. Die Geschäftsführung erfolgt gemeinsam mit seinem Onkel Claus Franzen und seiner Schwester Steffi Kluth-Franzen.


zum Seitenanfang

zurück