Grass
Komplettiert Geschäftsführung

Grass erweitert seine Geschäftsführung: Albert Trebo (Foto) übernimmt die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb. Er wird zusammen mit Thomas Zenker, André Stiller und Thomas Müller die Geschäfte der Würth-Tochter leiten.

Nach dem Maschinenbaustudium an der TU Wien war Trebo knapp 20 Jahre in der Automobilzuliefer-, aber auch in der Bauindustrie tätig, mit Stationen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Zuletzt war der gebürtige Südtiroler Geschäftsführer der Voestalpine Wire Technology GmbH in Bruck an der Mur. Das Unternehmen liefert Drahtprodukte vor allem für die Automobilindustrie, Energie- und Bautechnik, Maschinenbau und Bahninfrastruktur.

Thomas Zenker, Sprecher der Geschäftsführung, freut sich über die Verstärkung: „Albert Trebo bringt reichhaltige Vertriebserfahrung aus stark umkämpften Märkten sowie fundiertes technisches Verständnis mit. Das kommt unserer Wachstumsstrategie sehr entgegen.“ Gleichzeitig bedankt sich Zenker bei Andreas Vogel, der den Geschäftsbereich interimistisch geleitet hatte. Vogel verantwortet weiterhin alle weltweiten Vertriebsaktivitäten mit Ausnahme von Deutschland und den USA.


zum Seitenanfang

zurück