Grass/Ostermann
Weiten Kooperation aus

2017 hat Ostermann das Handwerkssortiment von Grass für den französischen Markt übernommen. Jetzt wird die strategische Kooperation auf eine noch breitere Basis gestellt. Der Großhandel für Schreinereibedarf vertreibt die Produkte von Grass zukünftig auch in Deutschland. Anfang 2019 kommen die Benelux-Staaten hinzu.

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, ist Grass im vergangenen Jahr eine Kooperation mit der Rudolf Ostermann GmbH eingegangen, um seine Vertriebswege optimal an den Bedürfnissen der Kunden auszurichten. „Ostermann ist ein ausgezeichneter Partner für uns“, sagt Albert Trebo, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei Grass. „Mit Stärken im Service, Online- und Direktvertrieb ist Ostermann perfekt dafür geeignet, unsere Produkte noch besser im Handwerk zu platzieren.“ Dazu tragen auch die zahlreichen Marketing-Aktivitäten bei, die zum Erfolgsrezept von Ostermann gehören: Druckfrisch präsentiert ein gemeinsamer Katalog auf 164 Seiten die neuen Bewegungs-Systeme von Grass im Ostermann-Sortiment.


zum Seitenanfang

zurück