Grohe
Präsentiert vielfältiges Küchensortiment
Löhne / Düsseldorf. Grohe präsentiert auf der noch bis zum 26. September stattfindenden area30 in Löhne aktuelle Trends aus ihrem Küchenportfolio, darunter Armaturen in aktuellen Trendfarben sowie darauf abgestimmte Spülen und Accessoires.
„Neben der strategischen Weiterentwicklung unseres Küchenportfolios auf Basis von aktuellen Konsumententrends und dem verstärkten Fokus auf unser Kerngeschäft, hier insbesondere auf unser Wassersystem-Sortiment, ist für uns der enge Austausch mit unseren Partnern entscheidend. Die area30 ist der ideale Ort, unsere erweiterte Vertriebsstruktur vorzustellen. Gleichzeitig werden wir Produktlösungen wie ,Perfect Match‘ präsentieren, die im Küchenalltag einen echten Mehrwert bieten und so höhere Umsatzchancen versprechen“, sagt Marc Dobro, Leader, Central Europe, Lixil Emena & Managing Director Grohe Deutschland Vertriebs GmbH.
Zu sehen sein wird das „Grohe Blue“- Wassersystem, welches mit leistungsstarken Filterlösungen Leitungswasser in Trinkwasser verwandelt. Als Lösung für den Einsatz in privaten Küchen präsentiert Grohe das Filtersystem „Blue Home“, welches gefiltertes und gekühltes Wasser in den Sorten still, medium oder sprudelnd direkt aus der Küchenarmatur ermöglicht. Für Büroküchen eigne sich „Grohe Blue Professional“, die auch größere Gruppen mit gekühltem, gefiltertem und mit Kohlensäure versetztem Wasser versorgen kann.
Viele Armaturen wie die „Grohe Blue“ und „Grohe Red“ sowie „Essence“ Küchenarmaturen stehen in den Farben der „Grohe Colors“-Kollektion zur Verfügung. Auch ausgewählte Spülen und Accessoires sind in den Farben der Kollektion verfügbar. Als neueste Ergänzung der Farbkollektion bietet Grohe viele Armaturen auch in der Trendfarbe Schwarz an.