Grohe X Summit „Caring for Water”
Die Zukunft des Wohnens im Fokus

Keynotes, Podiumsdiskussionen, Masterclasses und mehr: Zum Start des ersten Grohe X Summit „Caring for Water“ kamen Führungskräfte von Grohe sowie Experten aus Forschung und Wirtschaft zusammen, um über aktuelle soziale, wirtschaftliche und ökologische Herausforderungen zu diskutieren.

Am ersten Tag der dreitägigen Veranstaltung stand die Frage im Mittelpunkt, wann wir einen Ort als Zuhause bezeichnen und ebenso wie sich unser Wohnumfeld verändert hat und in Zukunft entwickeln wird. „Wasser ist die Grundlage des Lebens und unsere gemeinsame Leidenschaft – und es braucht Schutz, heute mehr denn je“, sagte Jonas Brennwald, Leader Lixil EMENA, als er die Zuschauer auf dem Grohe X Digital Experience Hub begrüßte, wo das Event in den kommenden Tagen stattfindet.

Der zweite und dritte Tag des Grohe X Summit „Caring for Water” werden sich noch eingehender mit der Zukunft des Wassers beschäftigen.


zum Seitenanfang

zurück