Grundig/Beko
Take-off am neuen gemeinsamen Standort

„Ready for take-off“ hieß es gestern Abend bei der feierlichen Eröffnung der neuen Deutschlandzentrale und des gemeinsamen Showrooms, der „Beko und Grundig Brand Gallery“. Das Thema Fliegen zog sich dabei im Sinne des Durchstartens der beiden Schwesterunternehmen und aufgrund der Nähe zum Frankfurter Flughafen als Leitmotiv durch die offizielle Eröffnungsfeier. Knapp 200 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Der neue Showroom zeigt auf 560 qm die Markenwelt von Beko und Grundig. Dabei wurde vor allem Wert auf die Produkte für den Elektro-Fachhandel sowie den Möbel- und Küchenfachhandel gelegt: Vor Ort lassen sich die verschiedenen Einbaugeräte und deren Funktion erkunden.

Mit der ‚Beko und Grundig Brand Gallery’ setzen wir ein Signal für die Zukunft der beiden Unternehmen in Deutschland und Europa“, so Sühel Semerci, Geschäftsführer der beiden Unternehmen. „Im Home Electronics Markt werden Beko und Grundig auch zukünftig als getrennte Marken auftreten – aber mit einem gemeinsamen Zuhause und als starke Allianz“.

Einen detaillierten Bericht zum Beko/Grundig-Event sowie zu den Zielen der Marken lesen Sie in der kommenden Ausgabe des küche&bad forum.

zum Seitenanfang

zurück