Gutmann Factory – Neue Programme
Das Zuhause als persönliches Kunstwerk

Mit den Lifestyle-Welten der Gutmann Factory lassen sich Wohnträume 1 zu 1 realisieren

Foto: Gutmann

Die Gutmänner aus Hochstadt am Main sind dafür bekannt, dass sie sich jedes Jahr aufs Neue etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nach der fulminanten Premiere der „Tabaluga-Kollektion“ mit Star-Gast Peter Maffay zur vergangenen imm cologne geht es auch in diesem Jahr auf dem Messe-Stand der Gutmann Factory in Halle 10.2 künstlerisch zu. Unter dem Messemotto 2019 „Art & Soul“ greifen die oberfränkischen Lifestyle-Spezialisten die neuesten Wohntrends auf und integrieren diese in konsumige Möbelhauskonzepte. So werden verschiedenste Trendkojen in stylischen Farben und poppige Themen gezeigt, die 1 zu 1 ins Möbelhaus übernommen werden können.
„Your Home is your Art. Your Soul is the Color“ und „Art has no Rules“ sind dabei die zentralen Botschaften 2019.  Sie drücken aus, dass der Kunde sein Zuhause als sein eigenes Kunstwerk betrachtet und mit den neuen Lifestyle-Welten von Gutmann sein ganz eigenes Meisterstück schaffen kann.
„Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch, vielmehr spielen das persönliche Wohlbefinden und die individuelle Entfaltung die zentrale Rolle“, so die Inhaber Günter und Heinrich Fischer, die mit ihrem Team erneut auf der ganzen Welt unterwegs waren, um die neuesten Trends aufzuspüren, mitzubringen und diese in bis ins kleinste Detail liebevoll zusammensgestellte Wohnwelten zu übertragen – mit dem für die Gutmänner typischen gestalterischen Feinsinn und der ganz besonderen Kreativität. Dabei unterstreicht Gutmann einmal mehr seine Position als  Rundum-sorglos-Partner des Handels.


zum Seitenanfang

zurück