Gutmann Factory
Virtueller Rundgang durchs neue Trendhouse

Mit dem neuen Trendhouse der Gutmann Factory kommen jetzt noch weitere 300 qm Erlebniswelt dazu. Foto: Gutmann Factory

„Away at home – Zeit sich die Ferne nach Hause zu holen!“ Unter diesem Motto stellt die Gutmann Factory vom 26. April bis 7. Mai ihre neuesten Trends und inspirierende Wohnwelten vor.

Mit dem neuen Trendhouse kommen zu den 4.000 qm Ausstellungsfläche in den Showrooms in Hochstadt am Main und Wolfsloch jetzt noch weitere 300 qm Erlebniswelt dazu. Mit diesem neuen Innenstadt-Haus-Konzept "Trendhouse – Fashion for Furniture" werden außergewöhnliche Wohn-Highlights und stylische Kojen präsentiert, die man auch virtuell erleben kann.

In der Gutmann-Ideenschmiede werden viele neue Themenwelten als komplette Wohnbilder stimmig bis ins kleinste Detail und mit dem gewissen Wow-Effekt inszeniert – von „Modern“ über „Industry“,  „Boho“ und „Glam“ bis zu „Farmhouse“ und „Nordisch“ ist alles dabei. Somit bietet das Kreativ-Team rund um die Brüder Günter und Heinrich Fischer einmal mehr eine Fülle an Inspirationen und frischen Ideen.

Ein umfassendes Schutz- und Hygienekonzept wurde erstellt, so dass die Besucher in Einzelterminen mit persönlichem Fachberater mit Sicherheit die neuesten Möbeltrends entdecken.

Hier geht's zum virtuellen Besuch im Trendhouse. 



 


zum Seitenanfang

zurück