Hülsta
Lässiges Polsterbett für den Preiseinstieg

Das neue Bett "Lima" richtet sich an die "Generation Instagram" und soll eine attraktive Eckpreislage ermöglichen. Foto: Hülsta

Positive News aus dem Hause Hülsta: Der Hochwert-Möbelhersteller aus Stadtlohn, der sich auf der Zielgeraden seines Restruktierungs-Prozesses befindet, präsentiert mit "Lima" ein neues Polstabett im Preiseinstieg seines Portfolios. „Lima ist perfekt ausgerichtet auf den lifestylebewussten Käufer, der sich ein hochwertiges und trendiges Design wünscht. Das Bett ist mit seiner Preislage außerdem der ideale Einstieg in die Hülsta Markenwelt“, so Anika Lechtenberg, Head of Design bei Hülsta. 

Lima wird voraussichtlich bereits ab Juni im Handel stehen – online wie offline. Anika Lechtenberg: „Lima ist jung, instagrammable, perfekt für das Onlinegeschäft und macht außerdem auf den stationären Verkaufsflächen durch hochwertiges Design in einer attraktiven Eckpreislage auf sich aufmerksam. Wir sind überzeugt, dass wir mit Lima eine echte Lücke schließen und unseren Händlern ein umschlagstarkes Produkt an die Hand geben, an dem sie ihre Freude haben werden.“ 

Zu haben ist die Neuheit in zwei Stoffvarianten. Hülsta setzt dabei zum einen auf eine elegante Leinenoptik für den angesagten Boho-Style, zum anderen auf einen Chenillestoff im Kord-Look. Beide Stoffe sind in jeweils vier gedeckten Tönen von Anthrazit über Beige, Taupe und Kupfer erhältlich.


zum Seitenanfang

zurück