Hábitat Valencia und Espacio Cocina SICI
Nächste Ausgabe im September

Die führende Fachmesse für Interieur „made in Spain“ kehrt zurück: Die nächste Hábitat Valencia öffnet vom 20. bis 23. September 2022. Parallel dazu findet die Küchenmöbel- und Ausstattungsmesse Espacio Cocina SICI sowie die Home Textiles Premium by Textilhogar statt.

Die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der Messen haben begonnen. Die Hábitat-Ausgabe 2022 soll laut Veranstalter eine „einzigartige und ganz besondere“ Ausgabe sein. Denn die 56. Ausgabe der Möbel-, Beleuchtungs- und Dekormesse wird zum ersten Mal gleichzeitig mit der Fachmesse für Kücheneinrichtungen und -zubehör Espacio Cocina SICI und der Heimtextilien-, Objekt- und Dekormesse Home Textiles Premium by Textilhogar stattfinden. Die drei Veranstaltungen zusammen sollen eine große Anziehungskraft auf ein professionelles Publikum haben.

Darüber hinaus ist 2022 ein wichtiges Jahr für designorientierte Veranstaltungen, da Valencia für dieses Jahr zur World Design Capital ernannt wurde. Die Feria Hábitat Valencia wird im September eine der Hauptattraktionen im Programm sein.

Die letzte Ausgabe der Messe fand 2019 statt. Auf 65.000 Quadratmetern zählten die über 500 internationalen Aussteller rund 33.000 Besucher aus 70 Ländern. Die letzte Ausgabe der Espacio Cocina SICI begrüßte 7.602 Fachleute aus der Küchenbranche (die Messe fand parallel zur Cevisama statt) und beherbergte 112 Aussteller auf 18.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.


zum Seitenanfang

zurück