Häcker Küchen
Marketingleiterin verlässt das Unternehmen

Foto: Häcker Küchen

Im März 2021 wird Gisela Rehm (Foto), Marketingleiterin bei Häcker Küchen, den Küchenmöbelhersteller aus privaten gründen verlassen und wieder zurück in ihre süddeutsche Heimat wechseln. Die Münchnerin hat über vier Jahre die Geschicke von Häcker im Bereich Marketing und Küchenplanung gelenkt.

 „Frau Rehm hat Häcker herausragend mitgestaltet. Angefangen von der Erstellung einer einzigartigen Hausmesse bis zur anspruchsvollen Weiterentwicklung des gesamten Online-Bereichs. Die Chemie stimmt in allen Facetten“, so Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Controlling bei Häcker Küchen.

Die starke Identifikation ist spürbar: „Mein Herz ist schon sehr schwer, wenn ich an den Abschied hier bei Häcker denke. Denn dieses Unternehmen ist großartig und begeistert mich jeden Tag aufs Neue“, so Rehm. „Ich wünsche meinen Kolleginnen und Kollegen von Herzen alles Gute und werde immer wieder an die wundervolle Zeit in Rödinghausen zurückdenken“.


zum Seitenanfang

zurück