Häcker Küchen
Stefan Möller erweitert die Geschäftsführung

Häcker Küchen erweitert auch aufgrund der guten Geschäftsentwicklung in den vergangenen Jahren seine Geschäftsführung und beruft seinen langjährigen Mitarbeiter Stefan Möller (Foto) zum Geschäftsführer. In dieser Funktion soll Möller die Führungsriege um Geschäftsführer Jochen Finkemeier, Ressort Finanzen, Dirk Krupka, Ressort Technik, sowie Markus Sander, Ressort Vertrieb und Marketing, verstärken.

Möller ist seit 24 Jahren bei Häcker Küchen beschäftigt. Seit 2006 gehört er der Geschäftsleitung an und verantwortet in dieser Position den Einkauf und die Produktentwicklung.

„Das Ressort Einkauf hat seit jeher einen sehr hohen Stellenwert bei uns im Unternehmen – hier werden aus kreativen Produktideen verkaufsfähige Programmlinien für unsere internationale Kundschaft entwickelt. Herr Möller hat gemeinsam mit seinem Team einen großen Anteil an unserer Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre. Die Schaffung der neuen Position des Geschäftsführers Einkauf lag damit auf der Hand und ist mit Stefan Möller perfekt besetzt. Herr Möller arbeitet seit über 20 Jahren bei uns und kann besonders durch diese Erfahrung auch zukünftig positive Impulse für unsere Unternehmensentwicklung geben“, so Finkemeier.

zum Seitenanfang

zurück