Häfele
Deutschland-Tournee mit 19 Stationen

Möbel- und Objektideen zum Anfassen und Ausprobieren bieten die rund 1.000 qm Ausstellungsfläche den Häfele Partnern. Viel Raum bleibt auch für Fachgespräche und individuellen Austausch auf der Häfele Tournee 2022. Foto: Häfele

Anknüpfend an die erfolgreiche Roadshow im vergangenen Jahr startet Häfele nun seine Deutschland Tournee 2022 mit Events vor der Haustür der Geschäftspartner. Von Ende April bis Mitte Oktober werden 19 Standorte in ganz Deutschland besucht.

Bei zweitägigen Veranstaltungen präsentiert Häfele Woche für Woche seine Themen und Neuheiten im Holz-Handwerks-Jahr 2022. Der Clou: Mit von der Partie sind auch starke Partnermarken wie Blum, Hawa, Dormakaba und TA’OR mit ihren Innovationen. Die Organisatoren versprechen direkten Austausch mit den Häfele Experten und den Vertretern der Partnermarken ohne Messetrubel sowie viele inspirierende Fachgespräche vor Ort. Der Häfele Tross besteht aus einem 18-Tonner-Truck, einem Licht- und einem Objektmobil. Er bestückt eine Event-Arena mit rund 1.000 qm Ausstellungsfläche, davon 600 qm unter Dach und 400 qm im Freien.
 
Weitere Informationen zur Häfele Deutschland-Tournee und zur Anmeldung bei einem Auftritt in der Nähe gibt hier.


zum Seitenanfang

zurück