Häfele
Interzum Highlights auf Deutschland-Tour

Der Beschlaghersteller Häfele geht auf große „Discoveries“-Tour und bringt die Interzum-Neuheiten 2021 deutschlandweit vor die Haustür seiner Partner aus Holzhandwerk und Möbelindustrie. An rund 20 Standorten präsentiert das Unternehmen Beschlagtechnik und Raumgestaltung sowie Lichtkonzepte mit smarter Steuerung.

Laut dem Unternehmen gibt es einen gelungenen Mix live zum Anfassen und Ausprobieren sowie als verblüffend realitätsnahe, digitale Inszenierung. Der Startschuss fiel bereits Anfang Juli an drei Standorten –am Häfele Stammsitz in Nagold mit einem dreitägigen Event sowie in Günzburg und Trebur/Groß-Gerau (Hessen).

Die Häfele Deutschland-Reise mit Trucks und mobilen Vorführräumen führt über zahlreiche Stationen in nahezu allen Regionen des Landes und macht sogar im benachbarten Luxemburg Halt. Das Programm umfasst die Themenbereiche Wohnen, Küche sowie Home & Office, informiert über neue Ideen in Sachen Möbelbau und -ausstattung sowie über intelligente Illuminationskonzepte. Präsentiert werden außerdem innovative Lösungen zur Inszenierung von Wohnwelten und Strategien für die optimale Nutzung von Arbeitsräumen. Dazu zeigt das Häfele-Team die Sortimentserweiterungen bei E-Geräten für die Küche und vieles mehr. Schreiner/Tischler und Innenausbauer erfahren zudem, wie man mit der Häfele „YES!“ Berater App eigene Leistungen in einem digitalen Showroom präsentieren kann.

Bei den digitalen Präsentationen kommen auch VR-Brillen und aufwendige Computersimulationen zum Einsatz. ks.
Auch fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt: Beim Catering locken diverse Leckereien aus der Häfele-Heimatregion; außerdem sorgen, wenn das Wetter mitspielt, Relax-Zonen für entspannte Beachclub-Atmosphäre. Geplant sind insgesamt zirka 20 Veranstaltungen an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland. Alle Events finden laut Häfele vollständig corona-konform in kleinen Gruppen mit maximal 30 Personen, inklusive Maske, Abstand und unter Einhaltung der aktuell vor Ort erforderlichen Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.


zum Seitenanfang

zurück