Häfele
Neuer Gesamt-Verkaufsleiter

Nikolas Bransch (l.) und Klaus Schwager. Foto: Häfele

Häfele setzt seit Jahresbeginn Nikolas Bransch als neuen Gesamt-Verkaufsleiter Vertrieb ein. Der 42-Jährige zeichnet künftig neben seiner seit vier Jahren erfolgreich ausgeführten Funktion als Vertriebsleiter Industrie nun für den gesamten Verkauf Inland verantwortlich. Er bringt seine Erfahrung in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen in Industrie und Handwerk, im Handel, im Objekt und bei Verbänden sowie im Online-Handel und bei Fragen rund um die Digitalisierung ein.

Bransch ist seit 2015 bei Häfele. In den zurückliegenden Jahren hat er die Industriedivision von Häfele mit ihren Eigensortimenten als Vertriebsleiter mit aufgebaut und erfolgreich weiterentwickelt.

Vorausschauende Nachfolgeregelung

Der bisherige, langjährige Verkaufsleiter Inland, Klaus Schwager, feiert in diesem Jahr seinen 65. Geburtstag. Seine Nachfolgeregelung wurde schon früh in Angriff genommen. Schwager wird Häfele auch weiter erhalten bleiben. Er verantwortet zukünftig Vertriebsprojekte bei der Häfele Produktionstochter Anton Schneider in Jettingen.


zum Seitenanfang

zurück