Hästens
Feiert 40 Jahre Blue Check

Bereits kurz nach ihrer Premiere auf dem Salone del Mobile in Mailand stellt Hästens auf der Küchenwohntrends am 6. und 7. Mai in München die zum 40-jährigen Jubiläum von Blue Check präsentierten vier neuen Bettenmodelle erstmals auch in Deutschland vor. Zum Jubiläum präsentiert die schwedische Bettenmanufaktur die Neuheiten „Herlewing“, „Eala“, „Maranga“ und eine Weiterentwicklung des Modells „2000T“.

Gefeiert wird auch die Kooperation mit Bernadotte & Kylberg. Das schwedische Designerduo hatte 2017 mit den Modellen „Appaloosa“ und „Marwari“ das ikonische Blue Check neu interpretiert. Passend dazu wurde jetzt eine neue Bettwäsche-Kollektion kreiert, die ebenfalls aus der Feder des schwedischen Designerduos stammt. Darüber hinaus stellte Hästens in Mailand als spektakuläre Neuheit ein Familysize-Bett 3x3 Meter vor – siehe auch MÖBELMARKT-Ausgabe April, Seite 38, die gerade erschienen ist.

Mit kontinuierlich neuen Produkten und Innovationen steigerte das Unternehmen 2017 erneut in Folge die Gesamtumsätze um 7,9% auf 67,1 Mio. Euro. Zum Salone del Mobile präsentierte sich Hästens mit dem Start der Kampagne „40 Jahre Blue Check“ auch in diesem Jahr mit einem deutlich vergrößerten Stand. Zeitgleich startete eine gemeinsam mit der Kreativ-Agentur Jung von Matt entwickelte neue Werbekampagne.


zum Seitenanfang

zurück