Hästens
Mit Power ins neue Jahr – erfolgreiches Jahr 2018

Mit acht neuen Partnern in der Dach-Region und insgesamt 30 Verkaufsorten, davon 17 in Deutschland und 13 in Österreich und der Schweiz, startet die schwedische Premium-Bettenmanufaktur mit frischem Schwung ins neue Jahr. In 2018 wurden weltweit 38 Stores mit Sleep Spas eröffnet, wo die Besucher ungestört auf den handgefertigten Betten aus ausgewählten Naturmaterialien Probeliegen können.

Eines der Highlights ist der bisher größte Store mit 400 qm in London Notting Hill (Foto). Zum weltweiten Aufstieg trägt auch das Retail-Konzept bei, mit dem Hästens seine Partner umfassend unterstützt.

„Wake up Cologne“ – Event zur imm cologne

Mehr Lebensqualität und jeden Tag frisch und aufgeweckt erleben – in 2019 steht Hästens unter dem Zeichen der Kampagne „Be awake“ von Jung von Matt. Erste Anzeigen mit dem Motiv „Embrace Chaos“ erscheinen in Lifestyle- und Wohntiteln. Erfrischend und unterhaltsam anders inspiriert der Katalog „Wake up World“ mit seiner speziellen Sichtweise zum Thema Schlafen und Betten. „Be awake for the first time in your life“ wird weltweit auch mit Events inszeniert. Der deutsche Auftakt findet während der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne im Kölner Hästens Store im Belgischen Viertel statt. Das Highlight ist dort eine Rauminstallation der dänischen Papier-Künstlerin Veronica Hodges. Zum Relaxen bei Drinks und Wellness stehen im Sleep Spa die neuesten Modelle der schwedischen Betten-Manufaktur bereit. Ein vielfältiges Programm informiert alle Besucher auch zum Hästens Business Modell für neue Partner.

Mehr dazu lesen Sie in der Januar-Ausgabe des MÖBELMARKT.


zum Seitenanfang

zurück