Hästens
Neuer Country Manager

Markus Maurer (43) betreut seit September 2016 als Country Manager die Märkte Schweiz und Österreich für die schwedische Premium-Bettenmanufaktur Hästens. Im gesamten deutschsprachigen Raum ist Hästens mit insgesamt 23 Stores und Handelspartnern vertreten und setzt weiterhin auf starkes, selektives Wachstum.

Der diplomierte Betriebswirt bringt langjährige Vertriebserfahrung im Bereich hochwertiger und erklärungsbedürftiger Premiumprodukte mit, die er unter anderem bei Fritz Hansen und Vitra gesammelt hat. „Hästens war für mich, als Kenner der Branche, immer schon der Vorreiter im Premiumbetten-Segment. Während meiner sehr intensiven Einarbeitungsphase im schwedischen Firmensitz hat mich besonders das Betriebsklima in der Produktion wie auch im restlichen Unternehmen begeistert. Das gemeinsame Arbeiten auf Augenhöhe ist der Weg zum Erfolg und macht Hästens so einzigartig“, kommentiert Markus Maurer.

„Mit Markus Maurer werden wir unsere Vertriebsaktivitäten in Österreich und der Schweiz verstärken“, so Jan Bobe, Regional Director Central Europe. „Ich freue mich, mit ihm einen versierten Fachmann gewonnen zu haben, der unsere Branche kennt und auch im Markenmanagement große Erfahrungen vorweist. Sein reicher  Erfahrungsschatz ist sehr wichtig, um unser Unternehmen für die rasante und spannende Entwicklung zu unterstützen.“

zum Seitenanfang

zurück