Haier Candy Hoover
Präsentiert sich auf Multi-Brand-Roadshow

Haier geht ab Mai 2019 erstmals unter dem Drei-Marken-Dach Haier Candy Hoover mit einer Roadshow unter dem Motto „Level up“ auf Deutschland-Tour.

In fünf Städten erhalten Händler laut Unternehmen Informationen über die Drei-Marken-Strategie Haier Candy Hoover. Passend zum Drei-Marken-Ausblick wurden Locations über den Dächern der Stadt ausgewählt. Die Roadshow-Termine im Überblick:

 27. Mai – Hamburg, Elbphilharmonie, The Westin Hamburg; 28. Mai 2019 – Frankfurt am Main, Main Tower Restaurant & Lounge; 
03. Juni 2019 – Berlin, Golvet Restaurant; 
04. Juni 2019 – Köln, KölnSKY im Triangle-Turm; 05. Juni 2019 – München, upside east.

„Wir haben uns Großes vorgenommen. Unser Ziel ist es, in Europa und Deutschland/Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden. Das erreichen wir nur gemeinsam mit starken Handelspartnern. Auf den fünf Veranstaltungen werden wir diese über unser weiteres Vorgehen informieren und ihnen aufzeigen, wie sie mit unseren Marken und zukunftsweisenden Produkten schon heute die perfekte Basis für erfolgreiche Abverkäufe schaffen können. Ich freue mich auf interessante Gespräche in ungezwungener Atmosphäre“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH. „Dass es uns zudem gelungen ist, für unsere ,Level Up‘-Roadshow Sven Hannawald als Referenten zu gewinnen, freut mich aus zweierlei Gründen ungemein: Zum einen kann ich mir kaum einen besseren Abschluss unseres Sponsorings der FIS Nordischen Ski WM in Seefeld vorstellen. Zum anderen ist Sven Hannawald ein großes Vorbild in Bezug auf Selbstmotivation, Teamgeist und Siegeswillen“, ergänzt Wittling.


zum Seitenanfang

zurück