Haier
Fusioniert DACH- und Benelux-Organisationen

München. Der global agierende Haushaltsgerätehersteller Haier hat die Integration seiner DACH- und Benelux-Organisationen in eine Einheit bekannt gegeben. Im Rahmen dieser neuen „Central Region“ stellt das Unternehmen ein neues Management-Team auf.
Die Mitglieder des neuen Management-Teams, welches die Umsetzung dieser Transformation verantwortet, sind Rogier Volmer, Managing Director Haier DACH & Benelux; Karen Verholen, Supply Chain Director; Patric Jäger, Service Director; Dennis van Baaren, Sales Director (exkl. Schweiz); Thomas Meier, Country Management Schweiz; Thomas Gass, Business Management Director, sowie Philipp Hartmann, Marketing Director.
In der neuen „Central Region“ vereint Haier laut eigener Aussage das Fachwissen aller beteiligten Länder und ermöglicht den Austausch von Best Practices sowie die bereichsübergreifende Optimierung von Prozessen. Mit der neuen Struktur sollen die vorhandenen Kompetenzen noch effizienter genutzt werden.
„Die Integration in die Central Region ist mehr als eine organisatorische Veränderung – sie ist ein entscheidender Schritt in unserer internationalen Wachstumsstrategie“, sagt Rogier Volmer, Managing Director Haier DACH & Benelux. „Mit unserem starken Team und der Expertise aus beiden Regionen sind wir bestens aufgestellt, um unsere Smart-Home-Vision gemeinsam mit unseren Partnern zu verwirklichen und die erste Wahl der Verbraucher zu werden.“