Haier
Gewinnt Ana Ivanović als Markenbotschafterin
München / Paris (Frankreich). Der Haushaltsgeräte Hersteller Haier hat die ehemalige serbische Tennisspielerin Ana Ivanović als offizielle Markenbotschafterin gewonnen. Die Vorstellung der Partnerschaft erfolgte während des noch bis zum 9. Juni stattfindenden Roland-Garros-Turniers (French Open) in Paris. Das Unternehmen ist für die Jahre 2024 und 2025 offizieller Partner des Tennisturniers.
Ana Ivanović wurde auf dem Turniergelände am Bois de Bologne, auf dem sie selbst einen ihrer 15 Titel in einem WTA-Einzel-Turnier geholt hat, als Gesicht der Marke Haier vorgestellt: „Haier ist ein Unternehmen, das perfekt zu meinen Werten und zu meinem Lebensstil passt. Als ehemalige Profisportlerin und heutige Mutter von drei Kindern schätze ich Dinge, die mich in meinem täglichen Leben unterstützen. Und das tut Haier mit seinen vernetzten Lösungen, die Innovation und Design vereinen“, so die ehemalige Spitzensportlerin.
Die Marke Haier werde durch das Tennissport-Engagement und die neue Botschafterin weiter geschärft: „Mit Ana Ivanović schaffen wir Authentizität und stärken die Verbindung zu den Tennisfans“, kommentiert Gianpiero Morbello, Head of Brand Strategy and IoT Haier Europe. „Und Roland Garros ist ein wunderbarer Ort, um Ana und die Werte, die sie mit Haier teilt, zu präsentieren. Aus diesem Grund wird unsere Präsenz auf dem Court von einer 360°-Kampagne begleitet, die Produkt-Innovation, -Design und -Perfektion in den Fokus nimmt.“
Auf dem French-Open-Gelände selbst ist Haier mit einem Stand vertreten. Dort können Besucher die Produkte des Unternehmens kennenlernen.