Haier
Holger Weißel wird neuer Vertriebsleiter

Foto: Haier

Zum 1. August 2018 wird Holger Weißel (Foto) die Position des Head of Sales bei Haier Deutschland übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Stenzel an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt, wie Haier mitteilt.

„Wir danken Peter Stenzel für seine engagierte Arbeit und freuen uns, mit Holger Weißel einen gut vernetzten Vertriebsprofi gefunden zu haben, mit dem wir den eingeschlagenen Erfolgskurs nahtlos fortsetzen können“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH.

Für seine neue Aufgabe bei Haier bringt der 41-Jährige Weißel über 17 Jahre Erfahrung in der Branche mit. Diese gewann er in unterschiedlichen Positionen, beispielsweise als National Key Account Manager und Head of Regional Sales Built-In Kitchen Channel Germany, bei namhaften Haushaltsgeräteherstellern wie AEG/Electrolux und Samsung. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, Thomas Wittling bei der Umsetzung seiner Wachstumsstrategie unterstützen zu können und die Potenziale von Haier gemeinsam mit den Handelspartnern und dem Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz, weiter voranzutreiben“, so Weißel.


zum Seitenanfang

zurück