Haier
Komplettiert das Managementteam

Nachdem der Hausgeräte-Hersteller Haier im September 2016 Ralph Bestgen zum neuen Geschäftsführer ernannt hat, führt das Unternehmen nun mit Peter Stenzel als Sales Director und Daniel Wild als Director Marketing & Communications seine „strategische Marschrichtung“ weiter fort.

Während Stenzel fast 20 Jahre lang die Vertriebsleitung Retail bei Bauknecht inne hatte und zuvor diverse Stationen als Geschäftsführer im Handel und IT-Geschäft bekleidete, hatte Wild unterschiedliche Funktionen im Whirlpool-Konzern inne.

Bei Haier umfasst ihr Zuständigkeitsbereich sämtliche Geschäftsfelder, die Haier in Deutschland und Österreich bearbeitet. „In diesem Zuge gilt es, die Steigerung der Markenbekanntheit, die Ausweitung der Distribution sowie die Weiterentwicklung des Produktportfolios voranzutreiben“, führt Wild aus.

zum Seitenanfang

zurück