Haier
Neuzugang im Vertrieb

Foto: Haier

Haier Deutschland meldet erneut Verstärkung für seine Sales-Mannschaft: Als Key Account Manager für die Buying Groups ist ab sofort Michael Scholz (Foto) mit an Bord. Der 44-Jährige Industriekaufmann tritt die Nachfolge von Wolfgang Barciok an, der auf eigenen Wunsch wieder in den Außendienst nach Bayern geht. Scholz verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufsleiter und kommt von Loewe Technologies, wo er zuletzt als Senior Key Account Manager namhafte Kunden wie Euronics, ElectronicPartner oder Telering betreute.

„Wir bedanken uns bei Wolfgang Barciok, der als Key Account Manager für die Buying Groups maßgeblich dazu beigetragen hat, die Marke Haier sowohl bei den Handelspartnern als auch bei den Konsumenten noch bekannter zu machen“, so Christian Burghardt, Head of Sales bei Haier Deutschland. „Michael Scholz ist ein Vertriebsprofi aus Leidenschaft, der im Retailbereich der Elektronikbranche bestens vernetzt ist. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren exzellenten Fachmann in unserem Team zu haben. Dank seiner langjährigen, guten Fachhandelskontakte und seines fundierten Know-hows ist er eine perfekte Ergänzung für unser Sales-Team.“

„Ich freue mich auf die Herausforderung, für die weltweite Nummer 1 der Haushaltsgroßgerätemarken tätig zu sein und meinen Beitrag dazu zu leisten, das Unternehmen Haier im hiesigen Fachhandel nachhaltig erfolgreicher zu machen“, sieht Scholz seiner neuen Aufgabe erwartungsfroh entgegen.


zum Seitenanfang

zurück