Haier
Verstärkung im Key Account Management

Haier Deutschland holt sich mit Frank Schlieck (Foto) weitere Unterstützung im Key Account Management an Bord. Er soll vor allem die Beziehungen zum Online-Handel ab sofort weiter intensivieren.

„Der Vertriebskanal E-Commerce gewinnt mit zunehmender Digitalisierung weiter an Bedeutung. Das Wachstumspotenzial in diesem Segment ist groß. Das moderne, leistungsstarke Produktportfolio der ebenfalls auf Wachstum ausgerichteten Marke Haier passt dazu optimal. Ich freue mich darauf, meine langjährige Expertise in diesem Bereich einbringen zu können, um die von Haier angestrebten Ziele im E-Commerce zu erreichen“, so Schlieck, der zuletzt als Key Account Manager Retail für die Amica International GmbH tätig war.

„Frank Schlieck vereint Fach- und Branchenkompetenz in idealer Weise. Denn als früherer Verkaufsleiter der Candy Hoover GmbH ist er auch mit unseren Wettbewerbern sowie den Anforderungen von Verbrauchern und Handelspartnern exzellent vertraut“, freut sich Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland GmbH, über die erfahrene Verstärkung für sein Team.


zum Seitenanfang

zurück