Hammel Furniture
Neuer Vorstand

Foto: Hammel Furniture

Hammel Furniture rüstet sich für die Zukunft mit Torben Villadsen (Foto) als neuen Vorstand. Er kann unter anderem 25 Jahre Erfahrung in der Möbelbranche einbringen, davon die letzten sieben Jahre als CEO bei der Actona Company A/S, die er Ende 2020 verlassen hat. 

„Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, dass wir ein Talent wie Torben Villadsen für den Vorstand von Hammel gewinnen konnten. Wir befinden uns auf einer Wachstumsreise, bei der es entscheidend ist, gute Berater und Vorbilder an unserer Seite zu haben. Torben passt zu beidem, er weiß viel darüber, wie man Erfolg erreicht und in diesem Zusammenhang bringt er eine Reihe von bedeutenden Kompetenzen mit. Wir freuen uns darauf, auf seine umfangreichen Erfahrungen in Bereichen wie E-Commerce und Export zurückgreifen zu können“, so CEO Jens-Ole Staghøj.

Torben Villadsen erklärt: „Hammel Furniture ist ein spannendes Unternehmen, das sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat. Ich stimme mit dem Management und den Eigentümern von Hammel Furniture voll und ganz überein, dass das Unternehmen ein großes Potenzial für weitere Entwicklung hat. Ich freue mich darauf, meinen eigenen bescheidenen Beitrag zur Verwirklichung ihrer Visionen und Pläne für Hammel Furniture in den kommenden Jahren zu leisten. 

Torben Villadsen nimmt den Platz von Svend Hansen im Vorstand ein, der sich in den Ruhestand verabschiedet. 

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Svend Hansen für seine langjährige und treue Arbeit im Vorstand von Hammel bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, sagt Jens-Ole Staghøj. 


zum Seitenanfang

zurück