Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM)
Kirk Mangels in den Vorstand des BVDM kooptiert

Foto: MHK Group

Der Vorstand des Handelsverbandes Möbel und Küchen (BVDM) hat in seiner Sitzung im November 2020 Kirk Mangels (MHK Group) in das Gremium kooptiert. Mit diesem Schritt baut der BVDM seine Fachkompetenz weiter aus.
Der Diplom-Ökonom verfügt über langjährige Branchenerfahrung, stieg 2007 als Wirtschaftsredakteur in die markt intern Verlag GmbH ein. Ab 2008 zeichnete er unter anderem für die Redaktion Möbel-Fachhandel als Chefredakteur verantwortlich. Später gründete Kirk Mangels die verlagseigene Unternehmensberatung die Düsseldorfer mi+ Consulting GmbH und wurde ihr Geschäftsführer. Am 1. November 2013 übernahm Kirk Mangels die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) inklusive der nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Seit 2018 ist er als Vorstand der Dreieicher MHK Group für die Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, Bildungseinrichtungen und Digitalisierung zuständig.

BVDM-Präsidiumsmitglied Markus Meyer erklärt: „Kirk Mangels ist in der Branche seit über einem Jahrzehnt bestens vernetzt und mit vielen Unternehmen persönlich verbunden. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen Brancheninsider gewonnen haben, der durch seine Kooptation in den Vorstand die Arbeit des Handelsverbandes Möbel und Küchen tatkräftig unterstützt. Herr Mangels bringt durch seine verschiedenen Tätigkeiten eine hohe Handelsexpertise mit.“


zum Seitenanfang

zurück