Handelsverband Möbel und Küchen(BVDM)
Markus Meyer ist neuer Präsident

Markus Meyer wurde zum neuen Präsidenten des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) gewählt.
Die Delegiertenversammlung des Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) wählte turnusgemäß am 26. Oktober 2021 das Präsidium des Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) neu. Dort wurde Markus Meyer (Geschäftsführer City-Polster Handels GmbH) einstimmig zum neuen Präsidenten des BVDM gewählt. 

Neben der Wahl des neuen BVDM-Präsidenten stand die Neuwahl der Präsidiumsmitglieder auf der Tagesordnung der Delegiertenversammlung. Das Präsidium setzt sich nun unter der Führung von Markus Meyer aus den Mitgliedern Oliver Höner (CEO Musterring International Josef Höner GmbH & Co. KG.), Kirk Mangels (Vorstandsmitglied MHK Group AG), Siegfried Brandl (Geschäftsführer Brandl Einrichtung GmbH), Marc Fahrig (Geschäftsführer Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG) und Dirk Tesch (Geschäftsführer Möbelhof Adersheim GmbH Co. KG) zusammen. 

Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Präsidiums fand am 12. November 2021 in den Räumlichkeiten der Fachschule des Möbelhandels als Präsenzsitzung in Köln statt. Dort wurden die künftige Ausrichtung des BVDM und die fachlichen Themenschwerpunkte der kommenden vier Jahre erörtert und festgelegt. 


zum Seitenanfang

zurück