Handelsverband Wohnen und Büro
Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2019/2020

Der Bericht für das Geschäftsjahr 2019/2020 des HWB. Foto: Handelsverband Wohnen und Büro (HWB)

Der Handelsverband Wohnen und Büro (HWB) hat seinen Geschäftsbericht 2019/2020 veröffentlicht. Neben dem branchenübergreifenden Rückblick auf das Geschäftsjahr 2018 enthält er die wichtigsten Veranstaltungen, Messen und Branchentreffs sowie Informationen zu den Aktivitäten der Handelsverbände Möbel und Küchen (BVDM), Büro und Schreibkultur (HBS), Koch- und Tischkultur (GPK) und Farben und Tapeten (BFT).

Highlights des vergangenen Geschäftsjahres waren beispielsweise die Jahrespressekonferenzen auf den Leitmessen Paperworld, imm cologne, LivingKitchen und Ambiente sowie der Award „Dineus – Der große Preis der Tischkultur“, der zum ersten Mal auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt verliehen wurde. Er wurde vom Handelsverband Koch- und Tischkultur mitinitiiert.

Außerdem informiert der HWB mit Berichten, Grafiken und Fotos über seine Tätigkeiten.

Der Bericht kann kostenfrei unter hwb@wohnenundbuero.de und Tel.: 0221 94083-60 bestellt werden.


zum Seitenanfang

zurück