Hansa
Neuer Chief Business Officer

Georgios Kabitoglou ist ab dem heutigen Montag, den 12. Dezember, neuer Chief Business Officer (CBO) bei Hansa. Kabitoglou wird in seiner Funktion die kaufmännische Organisation von Hansa – sowohl Vertrieb als auch Marketing – für alle Märkte leiten, in denen die Oras Group mit der Marke Hansa präsent ist.

Die Oras Group, mit Sitz in Finnland, besteht aus den Marken Oras und Hansa. Um die Geschäftsentwicklung der beiden Marken auszubauen, wird laut Pressemitteilung ein neues Führungsgremium unter dem Vorsitz von Pekka Kuusniemi, dem und CEO der Oras Group, gebildet. Kabitoglou wird diesem Gremium angehören.

„Kabitoglou verfügt über umfassende internationale Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern verschiedener Branchen. Aufgrund seines branchenübergreifenden Hintergrunds außerhalb der Sanitärindustrie bringt er mit seiner frischen Herangehensweise und seiner dynamischen Persönlichkeit eine neue Geschwindigkeit in unser Führungsgremium“, so Kuusniemi über Kabitoglou, der zuvor als Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsführung der Bartec Group gearbeitet hat. „Ich freue mich, einen Beitrag zum zukünftigen Wachstum einer so erfolgreichen Marke zu leisten und Teil eines starken und leistungsfähigen Führungsgremiums unter dem Vorsitz von Pekka Kuusniemi zu sein. Die Oras Group ist in den letzten Jahrzehnten erfolgreich einen ehrgeizigen Weg gegangen und hat so das Fundament für eine hervorragende Zukunft gelegt“, sagt Kabitoglou.

zum Seitenanfang

zurück