Hansgrohe Aqua Days
Erfolgreiches Digital-Event

Auf den Hansgrohe Aqua Days vom 16. bis 18. März 2021 hat die Hansgrohe Group Produktneuheiten der beiden Marken „hansgrohe“ und „Axor“ vorgestellt. Nun liefert das Unternehmen die Inhalte des erfolgreichen digitalen Markenerlebnisses – über 39.000 Besucher wurden gezählt – on-demand. Interessierte, die in erster Runde nicht teilnehmen konnten oder die Inhalte nochmal erleben möchten, können sich nun eigenständig auf der Hansgrohe Pro Website inspirieren lassen.

Und auch weitere Highlights hat die Hansgrohe Group dieses Jahr geplant: So startet schon bald das digitale Trainingstool, die Hansgrohe Aquademie. Teilnehmer erwarten Trainings mit den Experten der Hansgrohe Group. Mehr Informationen hierzu soll es in Kürze geben.

Und auch auf der am heutigen Montag, den 22. März, startenden digitalen ISH ist Hansgrohe präsent.


zum Seitenanfang

zurück