Hansgrohe
Erweitertes Produktportfolio

Foto: Hansgrohe

Hansgrohe erweitert sein Produktportfolio in den Bereichen Möbel, Keramik und Spiegel. Die Marke reagiert mit den neuen Produkten nach eigenen Angaben auf ein verändertes Konsumverhalten von Kunden. Diese wollen nicht mehr einzelne Sanitärprodukte von unterschiedlichen Herstellern zusammensuchen, sondern ganzheitliche Baderlebnisse gestalten. In Zukunft werden daher unter der Premiummarke Hansgrohe neben Waschtischarmaturen, Duschsystemen, Abläufen und Accessoires auch Waschtische, WCs, Badezimmermöbel und Spiegel vertrieben.

Inspiration und Überblick bei der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten behalten Badplanende dank des „Hansgrohe Inspirator-Tools“. Per Swipe-Funktion ermöglicht das Tool die spielerische, einfache und nutzerfreundliche Auswahl und Konfiguration der Hansgrohe Neuprodukte sowie bestehender Produktlinien in unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Durch die Nutzung einer High-End-3D-Produktvisualisierung erhalten Kunden eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Wunschbad aussehen wird. Die Möglichkeit, Designänderungen in Echtzeit vorzunehmen, bedeutet, dass sie mit verschiedenen Konfigurationen experimentieren können, bis sie den perfekten Look für ihr Bad gefunden haben. Zukünftig erleichtert dieses Tool digital sowie am Point-of-Sale die Planung und lässt das individuelle Traumbad nach und nach Wirklichkeit werden.


zum Seitenanfang

zurück