Hansgrohe
Neuer Vice President Brand Management

Mit Wirkung zum 1. September 2016 wird Olivier Sogno neuer Vice President Brand Management bei der Hansgrohe SE. In dieser Funktion berichtet er direkt an Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstands, der den Bereich zurzeit noch kommissarisch leitet. Dies teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit.

Nach seinem BWL Studium in Frankreich, Irland und Deutschland begann Olivier Sogno seine berufliche Karriere als Marketing Manager bei Glaxo SmithKline. Seit 2003 arbeitete Sogno für den Philips Konzern in verschiedenen Marketingfunktionen: bis 2011 war er Marketing Direktor für die DACH Region, dann folgte im selben Jahr ein Wechsel in die Konzernzentrale nach Amsterdam als globaler Business Leader für den Bereich Senseo und Philips Kaffeemaschinen. Zuletzt war er als Vice President Marketing Transformation für den Bereich Health Systems tätig.

zum Seitenanfang

zurück