Hartmann Möbelwerke:
Setzt in herausfordernden Zeiten auf klare Kante

Seit 112 Jahren stehen die Hartmann Möbelwerke für Beständigkeit und Langlebigkeit. Die neue Kampagne des Herstellers für Massivholzmöbel nimmt die aktuell schwierige Gesamtlage als Ausgangspunkt und setzt einen hoffnungsvollen Gegenimpuls. „Gerade jetzt ist es wichtig, Perspektive und Inspiration zu bieten. Mit unserer Kampagne ,Das Leben ist hart. Aber wir sind Hartmann.’ tun wir genau das und zeigen Haltung. Damit wollen wir auch unserem Anspruch gerecht werden, einer der führenden Hersteller für Massivholzmöbel zu sein”, so Holger Hanhardt, Geschäftsführer der Hartmann Möbelwerke.

Mit seiner Antwort „Aber wir sind Hartmann” sendet der Massivholz-Spezialist eine klare Botschaft an den Fachhandel: „Wir wollen deutlich machen, dass auf uns Verlass ist und wir als Konstante da sind. Wir verbinden 112 Jahre Tradition und Qualität mit innovativen Ansätzen für modernes und nachhaltiges Einrichten”, führt Hanhardt aus. 

Mit der neuen Kampagne zeige Hartmann selbstbewusst Haltung und Perspektiven in diesen herausfordernden Zeiten. Auf den Kampagnen-Motiven sind Inhaber Bernhard Hartmann, Geschäftsführer Holger Hanhardt und Katharina Hartmann, kaufmännische Leitung, zu sehen. “Haltung braucht ein Gesicht. Deswegen stehen wir als Führungsteam selbst vor der Kamera. Mit einer Mischung aus polarisierenden und sachlichen Statements zeigen wir klare Kante bei zentralen Themen wie Nachhaltigkeit, Qualität, Innovation und Handel”, so Bernhard Hartmann, Inhaber der Hartmann Möbelwerke.

Auftritt auf der M.O.W. größer und im Zeichen der Kampagne

Auch auf der bevorstehenden Herbstmesse setzt Hartmann auf die neue Kampagne. Der vergrößerte und zweigeteilte Messestand im Informa-Zentrum zeigt erstmals beide Massivholz-Welten: klassisch und mit Lack.


zum Seitenanfang

zurück