Hartmann Möbelwerke
Außendienst-Team personell gestärkt

Im Zuge einzelner Gebietsänderungen hat der Massivholz-Spezialist Hartmann  Möbelwerke sein Vertriebsteam personell verändert. Ab dem morgigen 1. Juni verantwortet Hendrik Twillemeier (Foto) die Gebietsverkaufsleitung in Nordrhein-Westfalen.  Twillemeier war vorher 15 Jahre für Wellemöbel in Paderborn im Einsatz.

Bereits seit Anfang des Jahres verantwortet Jens Putzbach, früher für Holtkamp in Melle unterwegs, die Bundesländer Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Ebenfalls seit Jahresbeginn neu im Team ist Niko Ballhaus, der seither für die Schweiz verantwortlich ist. Ballhaus ist u.a. noch für Ewald Schillig unterwegs.

Desweiteren wird das Team von Frank van Mullem unterstützt. Van Mullem bereist die Niederlande und Teile Belgiens und vertritt dort unter anderem noch Frommholz.
 
„Wir freuen uns, die jeweiligen Außendienstmitarbeiter für eine Zusammenarbeit bei den Hartmann Möbelwerken gewonnen zu haben. Zukünftig möchten wir noch enger mit unseren Handelspartnern in einen gemeinsamen Austausch gehen, um so den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können“, so das Unternehmen.

zum Seitenanfang

zurück