Hausmesse Süd
Findet vom 25.9. bis 1.10.2017 statt

Potenziale sehen ­– Unter diesem Leitbegriff lädt die Hausmesse Süd vom 25.9. bis 1.10.2017 nach Baden-Württemberg und Bayern. Mit einer Tour in den Süden lassen sich alle wichtigen Möbelbereiche abdecken. Die Möbelmarken des Südens zählen zu den führenden Unternehmen auf ihrem Gebiet.

Als Rückkehrer mit dabei ist in diesem Jahr die Emil Breckle Matratzenfabrik. Damit wird der Bereich „Sleeping“ noch einmal wesentlich verstärkt. Mit über 80 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Matratzen und Lattenrahmen, für einen guten und erholsamen Schlaf, haben sich die Produkte von Breckle stetig weiter entwickelt. Das Unternehmen produziert alle Schäume, Formschäume und viele Federkerne, sowie Lattenrahmen, Boxspringbetten und Bettwaren in den eigenen Werken. Alle Breckle Werke sind bis heute familiengeführt.

Die Teilnehmer der Hausmesse Süd 2017 im Überblick:

Badenia Bettcomfort, Friesenheim

Rolf Benz / freistil, Nagold

Emil Breckle, Matratzenfabrik, Bietigheim-Bissingen

Express-Möbel, Germersheim

Erpo, Donzdorf

Gwinner Wohndesign, Pfalzgrafenweiler

Himolla, Taufkirchen

Nolte, Germersheim

Paidi, Hafenlohr

Rauch Steffen / Dialog / Select / Pack’s, Freudenberg

Ruf-Bett, Rastatt

Spectral, Pleidelsheim

Informationen zu den Teilnehmern gibt es vorab auf www.hausmesse-sued.de. Der neue Falt-Katalog kann dort ebenfalls angefordert werden und wird ab Mitte Juli versandt.

zum Seitenanfang

zurück