Hausmesse Süd
Neuer Internetauftritt

Darstellung: Hausmesse Süd.

Seit Mitte Juli präsentiert sich die Hausmesse Süd mit einem neu gestalteten Internetauftritt, der sich auch bestens mobil nutzen lässt. Die inhaltliche Struktur wurde belassen, die Inhalte sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Neu ist jedoch die gefälligere Bildnavigation auf der Startseite, die auf die Detailseiten der Teilnehmer verlinkt.

Dort finden sich wie gewohnt die Kontaktdaten und Öffnungszeiten, außerdem wurde eine großzügigere Form der Darstellung mit großem Einstiegs-Bild implementiert. Nach der Hausmesse wird aus dem Standbild eine Bildergalerie, in der die Highlights der Messe von jedem Aussteller präsentiert werden.

Drei weitere Module erleichtern den Besuchern die Reisevorbereitung. Im unteren Bereich kann man sich die Teilnehmer nach Möbelbereichen anzeigen lassen. Klickt man zum Beispiel auf Dining werden nur noch die Teilnehmer angezeigt, die in diesem Bereich Modelle auf der Hausmesse Süd präsentieren.

Weiteres praktisches Modul ist die Standortkarte auf Basis von Google Maps. Alle Ausstellungsorte sind mit Icons auf der Karte verzeichnet mit der jeweiligen Adresse für die Routenplanung mit Navi.

Wer die wichtigsten Informationen gerne schwarz auf weiß hat, kann sich außerdem den Katalog herunterladen bzw. ihn über ein Formular postalisch anfordern. Die Hausmesse Süd kann also kommen. Jetzt schon den Termin vormerken: Die Kernzeit ist von 23.9. bis 27.9.2019.

Bitte beachten, einzelne Aussteller öffnen deutlich länger, auch Samstags und Sonntags.


zum Seitenanfang

zurück