Hausmessen Oberfranken
Ausstellung startet

Foto: Hausmessen Oberfranken

Coburg/Lichtenfels. Am heutigen Donnerstag, den 25. September, öffnet die oberfränkische Polstermöbelindustrie wieder ihre Tore. Bis zum 28. September laden die Hersteller der Region Handelspartner und Besucher zu ihren Hausmessen ein.

Die Hersteller präsentieren die neuesten Wohntrends und geben in ihren Showrooms exklusive Einblicke in die jüngsten Innovationen. Darüber hinaus bieten die Hausmessen Oberfranken Fachleuten, Einkäufern und Interessenten einen Rahmen, um in der entspannten Atmosphäre der hauseigenen Showrooms Kontakte zu den Herstellern der Branche zu knüpfen und zu vertiefen. Neben handwerklich meisterhaft gearbeiteten Möbeln bieten die Oberfranken zudem auch durchdachte Verkaufskonzepte an, die hautnah erlebbar sind.

In diesem Jahr sind die folgenden oberfränkischen Hersteller mit dabei: Brühl, EMP, Gruber, Koinor, K+W Polstermöbel, Max Winzer, Ponsel, Signet, Tommy M und W. Schillig. Auch Gutmann und Bullfrog laden zur Hausmesse ein.

„Unsere Besucher können sich auf einen hoch engagierten Kreis von Herstellern freuen, die trotz Marktdruck mit Kreativität und Qualitätsbewusstsein auftreten. Die neuen Modelle spiegeln den persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters wider und liefern wertvolle Impulse für das Herbstgeschäft", so Christian Dahm, Geschäftsführer des Verbandes der Holzwirtschaft und Kunststoffverarbeitung Bayern / Thüringen e.V.

Hier geht’s zum Interview mit dem Verbandsgeschäftsführer. 

Mehr zur Messe und ihren Ausstellern erfahren Sie hier


zum Seitenanfang

zurück