Hausmessen Süd und Oberfranken
Heute gestartet

Herbstzeit ist Hausmessenzeit: Heute haben in Süddeutschland sowohl die Hausmesse Süd als auch die Hausmessen Oberfranken im Raum Coburg begonnen.

Noch bis 1. Oktober 2021 zeigen die Hausmesse-Süd-Teilnehmer ihre komplette Kollektion in firmeneigenen Ausstellungsräumen. Unter dem Motto „Nachhaltig erfolgreich“ präsentieren sich in diesem Jahr die starken Möbelmarken aus dem Süden. In diesem Jahr stellen Rolf Benz, Freistil, Hülsta Sofa in Nagold, Gwinner in Pfalzgrafenweiler, Himolla in Taufkirchen a.V., Paidi in Hafenlohr sowie Ruf Betten in Rastatt aus, neu mit dabei ist 3S Frankenmöbel aus Oberhaid.

2021 feiert „der Zusammenschluss bedeutender Markenhersteller“ sein 40-jähriges Jubiläum. Damit war die Hausmesse Süd damals die wohl erste gemeinsam vermarktete Möbel-Hausmesse in Deutschland.

Auch die oberfränkische Polstermöbelindustrie öffnet heute wieder ihre Türen und lädt bis Mittwoch, 29. September zu den Hausmessen Oberfranken ein. 13 Hersteller aus der Region präsentieren in ihren Showrooms bei den Partnertagen Oberfranken unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften ihre Produktneuheiten, starke Verkaufskonzepte und die neuesten Trends im Bereich der Polstermöbel.

Teilnehmer sind in diesem Jahr Arco Polstermöbel, F+S Polstermöbel und Albert Ponsel in Weidhausen, Brühl & Sippold in Bad Steben, EMP-Polstermöbel in Pressig, Gruber Polstermöbel in Sonnefeld, Koinor Polstermöbel in Michelau, Mayer Sitzmöbel in Redwitz-Mannsgereuth, Max Winzer in Untersiemau, Pora Polstermöbel in Grub am Forst, Signet Wohnmöbel in Hochstadt, TM Collections in Lichtenfels sowie W. Schillig Polstermöbelwerke in Ebersdorf-Frohnlach.

Die Kurzprofile der Aussteller der Hausmessen Oberfranken finden Sie in anhängendem PDF.


zum Seitenanfang

zurück