Heimtextil-Blognachrichten
Gast-Beitrag: New & Next: done / Karabel Home Company

Be yourself, be different!

Der kleine Unterschied ist in diesem Fall ein orange-farbiger Kordelaufhänger an allen Produkten von done. the orange difference. Das Label zieht seine Inspirationen aus weltberühmten Modemarken sowie aus der Leidenschaft und Verbundenheit zur Branche. Die Mission: kreative, überraschende und bezahlbare Heimtextilien zu entwerfen. Für Romantiker und Träumer, für Wilde und Verrückte, für alle!

Die Produkte von done sind ausnahmslos Ökotex Standad 100 zertifiziert und „designed and improved in Germany“. Die exklusiven Handtücher sind in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Eine eigene Linie für den Einsatz in der Hotellerie und „Hairmony“ für perfekte Frottierwaren im Friseur-Salon ergänzen das Portfolio von done.

Das kreative Motto von done ist: be yourself, be different! Und so definiert das Team auch seinen Design Stil. „Wir setzen unsere eigenen Ideen um, statt zu kopieren. Wir möchten auch, dass unsere Käufer den Mut aufbringen, mit uns anders zu sein. Den größten Teil unserer Kollektion sieht man in dieser Form im Handel nicht. Unser Sortiment ist auf der einen Seite wild und verrückt, auf der anderen Seite leicht und romantisch. So findet jeder Charakter für sich das passende textile Lieblingsaccessoire“, sagt Kerstin Krumkamp von done.

Bei done bleibt es in der kommenden Saison pastellig: von Rose, Blossom und Flieder über Ice-blau und Zartgelb. Auch Grün gibt es weiterhin in allen Varianten. Es wird zudem erdig und floral. Blumenmuster von romantisch bis tropisch. Und wir werden Pailletten glitzern sehen!

Die Marke done der Karabel Home Company ist auf der Heimtextil in der Halle 11.0 am Stand A30 zu sehen.


zum Seitenanfang

zurück