Heimtextil / Messe Frankfurt
Blick hinter die Kulissen: Live-Stream zur Heimtextil Theme Park Preview in Frankfurt

Arbeits- und Ideengespräch – ganz links und rechts zwei Damen von der Presse, in deren Mitte (v.l.): Anne Marie Commandeur (Stijlinstitut), Sabine Scharrer (Heimtextil), Meike Kern (Heimtextil) und Caroline Till (FranklinTill). Fotos: Henjes

Frankfurt. Wenn der Heimtextil Trendtable sich trifft, um gemeinsam die Trends für das nächste Trendbuch und den Heimtextil Theme Park zu ermitteln und vorzustellen, sind besondere, inspirierende Orte gefragt.

Das war auch in diesem Jahr so, als das Heimtextil Trend-Team in einem Internet-Live-Stream am 30. August die Trends für 2018/2019 präsentierte. Man kam im coolen, hellen 8. Stockwerk des Out-of-office in der Geleitstraße in Frankfurt zusammen. Auch die Fachpresse war geladen, und der MÖBELMARKT sehr gerne mit dabei.

Sehen Sie dazu unsere Bilderstrecke!

Galerie


zum Seitenanfang

zurück