Heimtextil / Messe Frankfurt
Neuer Showroom – neue Kooperation

„Solid Wave“ – ein übertiefes Lounge-Sofa mit Kuschelfaktor. Möglich macht es eine übergroße Decke, die mit Schlaufen am Sofa befestigt ist. Die Stoffe von Designers Guild bringen zusätzlich Farbe ins Spiel. Foto: Sophisticated Living

Auf der imm cologne hat die kreative Polstermöbelschmiede Sophisticated Living aus Karlsruhe bereits von sich Reden gemacht. Zum einen hat sich das multifunktionale Design-Sofa „Solid Wave“ als echter Messeknüller entpuppt und zum anderen wurde erstmals die Kooperation mit dem englischen Stoffspezialisten Designers Guild vorgestellt.
Nun eröffnet am 26. Februar der neue Showroom von Designers Guild in der Ottostraße 3-5 in München und Sophisticated Living wird mit von der Partie sein. Und zwar mit „Solid Wave“, dem übertiefen Lounge-Sofa mit ultimativem Kuschelfaktor.



 


zum Seitenanfang

zurück