Heimtextil / Messe Frankfurt
Trends in bewegten Bildern

Material in Motion by Bart Hess for Stijlinstituut Amsterdam

Die Heimtextil-Trends 2015/2016 gibt es nun auch in bewegten Bildern. Anlässlich der Vorstellung des neuen Heimtextil „Theme Park“-Konzepts und der Trendthemen am vergangenen Montag (wie MÖBELMARKT/InteriorFashion online berichtete), präsentierten die Verantwortlichen des Heimtextil-Trendtables auch eine filmische Umsetzung der kommenden Trends.
Unter dem übergreifenden Thema „Experience“ präsentiert das Video Materialien, Farben und Animationen zu den vier definierten Strömungen „Sensory“, „Mixology“, „Discovery“ und „Memory“. Zudem stellen die Experten des Heimtextil-Trendtables ihre Visionen zu Themen wie „Augmented Reality", „Afrofuture" oder „Year-Round Festival" vor.
Das neue Konzept „Theme Park" feiert auf der kommenden Heimtextil (14. bis 17. Januar 2015) Premiere. Den aktuell veröffentlichten Trendfilm sehen Sie schon hier:


zum Seitenanfang

zurück